Wir brauchen eure Unterstützung

Hallo ich bin Loui, der Hund. Mein Frauchen ist mein bester Freund deshalb kann ich sie nicht alleine auf Ihre nächste Tour gehen lassen. Seit sie nur noch einen Fuß hat kommt sie auf ziemlich verrückte Ideen Sie will unbedingt über die Alpen klettern und ich komme natürlich mit Aber uns fehlt das Geld für den Bergführer und das Equipment

Weil mir mein Frauchen so sehr geholfen hat als sie mich aus dem Tierheim adoptiert hat ist es mein sehnlichster Wunsch diesen Traum zu erfüllen Aber es fehlt noch so viel Geld (Das ist das Papier mit dem Frauchen immer gegen mein Futter tauscht) Holger und Goldeneye haben schon ganz viel dazu gegeben aber vielleicht könnt ihr ja auch noch eine kleine Spende geben damit der Bergführer und das Team auch Futter und Wärme Plätzchen zum schlafen bekommen??

Wir schicken dann auch viele Bilder und wollen anderen Menschen und Hunden denen ein Fuß fehlt mit machen und zeigen wie es geht wenn viele Freunde zusammen helfen

Überweisung

Inhaber Konto: Jacqueline Fritz
Bank Institut: VR Bank Südliche Weinstrasse

BIC: GENODE61BZA

IBAN: DE215489 1300 0046 0457 00

per Paypal spenden